Über uns

12.07.1952
Der Uhrmachermeister Josef Müller gründet das Unternehmen im Hause Karlstraße 28, wo sich auch heute der Firmensitz befindet. Unter Mithilfe seiner Ehefrau Anneliese entwickelte sich das Unternehmen rasch.
1964
Umbau mit Erweiterung der Geschäftsräume. Änderung der Fassade im Erdgeschoß
1970
Erweiterung der Geschäftsräume.
1983
Erneuerung der Außenuhr. Die Außenuhr in Form einer Taschenuhr wurde in der eigenen Werkstatt entwickelt und fertig gestellt.
1984
Komplette Neugestaltung der Geschäftsräume und der Einrichtung.
01.02.1993
Generationswechsel. Uhrmachermeister Markus Müller übernimmt die Firma, in der er schon seit 1974 mitarbeitet.
1994
Rekonstruktion und Umgestaltung der Hausfassade nach vorhandenen alten Fotos. Renovierung der Geschäftsräume.
Juni 2002
Komplette Neugestaltung der Geschäftsräume und der Einrichtung nach eigenen Entwürfen.
12.07.2002
Das Unternehmen feiert sein 50.Firmengeburtstag.
2009
Nach bestandener Meisterprüfung im Uhrmacherhandwerk tritt Antonio Müller in das Unternehmen ein.
Heute
Unter Führung von Uhrmachermeister Markus Müller und seiner Ehefrau Gudrun sind derzeit drei Kundenberaterinnen und ein Uhrmachermeister beschäftigt. Ausführlichere Informationen mit Bildern aus der Geschichte unserer Firma finden Sie in unserer Firmenchronik.

Zur Firmenchronik