Über uns (defekt)

12.07.1952

Der Uhrmachermeister Josef Müller gründet das Unternehmen im Hause Karlstraße 28, wo sich auch heute der Firmensitz befindet. Unter Mithilfe seiner Ehefrau Anneliese entwickelte sich das Unternehmen rasch.

1964

Umbau mit Erweiterung der Geschäftsräume. Änderung der Fassade im Erdgeschoß

1970

Erweiterung der Geschäftsräume.

1983

Erneuerung der Außenuhr. Die Außenuhr in Form einer Taschenuhr wurde in der eigenen Werkstatt entwickelt und fertig gestellt.

1984

Komplette Neugestaltung der Geschäftsräume und der Einrichtung.

01.02.1993

Generationswechsel. Uhrmachermeister Markus Müller übernimmt die Firma, in der er schon seit 1974 mitarbeitet.

1994

Rekonstruktion und Umgestaltung der Hausfassade nach vorhandenen alten Fotos. Renovierung der Geschäftsräume.

Juni 2002

Komplette Neugestaltung der Geschäftsräume und der Einrichtung nach eigenen Entwürfen.

12.07.2002

Das Unternehmen feiert sein 50.Firmengeburtstag.

2009

Nach bestandener Meisterprüfung im Uhrmacherhandwerk tritt Antonio Müller in das Unternehmen ein.

Heute

Unter Führung von Uhrmachermeister Markus Müller und seiner Ehefrau Gudrun sind derzeit drei Kundenberaterinnen, ein Uhrmachermeister (Juniorchef Antonio Müller) und ein Auszubildender im Uhrmacherhandwerk beschäftigt. Ausführlichere Informationen mit Bildern aus der Geschichte unserer Firma finden Sie in unserer Firmenchronik.

Zur Firmenchronik