FuldaFlussRing zum Stadtjubiläum

FULDA begeistert – Stadt und Fluss

FULDA feiert 1275 Jahre - wir schaffen bleibende Erinnerungen. Stadt und Fluss gehören untrennbar zusammen, schon seit der Gründung unserer schönen Stadt. Deshalb gibt es jetzt unseren FuldaFlussRing als LIMITIERTE EDITION – exakt nur 50 Mal, gefertigt in 925/- Silber und nur 10 Mal gefertigt in 585/- Gelbgold.

Wie unser beliebter FuldaFlussRing, so zeigt auch die LIMITIERTE EDITION den Verlauf des Flusses von der Quelle an der Wasserkuppe bis zum Zusammentreffen mit der Werra in Hannoversch Münden. Da, wo unsere Stadt Fulda liegt, haben wir eine Lilie eingraviert, angelehnt an die Lilien unseres Stadtwappens und mit drei kleinen Diamanten ausgefasst. Auf der gegenüberliegenden Ringseite sind die Jahreszahlen 744-2019 eingraviert - in die Schiene die Limitierung des Ringes. So gibt es jeden dieser 50 Ringe bzw. 10 Ringe nur einmal.  Wer schnell ist, kann sich seine Wunschnummer aussuchen und reservieren lassen. Für alle, die Fulda lieben, das ideale Geschenk, egal, ob Sie Ihre/n Liebste/n oder sich selbst beschenken möchten.

In Silber sind nur noch wenige Exemplare verfügbar.

Der Ring ist in Gold komplett ausverkauft.