Über uns

12.06.1952
Uhrmachermeister Josef Müller gründet das Unternehmen im Hause Karlstraße 28, wo sich das Unternehmen auch heute noch befindet. Unter Mithilfe seiner Ehefrau Anneliese entwickelt sich das Unternehmen rasch.

1964
Umbau und Erweiterung der Geschäftsräume. Änderung der Fassade im Erdgeschoss.

1970
Erweiterung der Geschäftsräume

1983
Erneuerung der Außenuhr. Die Außenuhr in Taschenuhrform wurde in der eigenen Werkstatt konstruiert und montiert.

1984
Komplette Neugestaltung der Geschäftsräume und der Einrichtung

01.02.1993
Generationswechsel. Uhrmachermeister Markus Müller übernimmt die Firma, in der er schon seit 1974 mitarbeitet.

1994
Rekonstruktion und Neugestaltung der Hausfassade nach vorhandenen, alten Fotos. Renovierung der Geschäftsräume.

Juni 2002
Komplette Neugestaltung der Geschäftsräume und der Einrichtung nach eigenen Entwürfen.

12.07.2002
Das Unternehmen feiert sein 50.Firmengeburtstag.

2009
Nach bestandener Meisterprüfung im Uhrmacherhandwerk tritt Antonio Müller in das Unternehmen ein.

Heute
Unter Führung von Uhrmachermeister Markus Müller und seiner Ehefrau Gudrun sind derzeit zwei Kundenberaterinnen, ein Uhrmachermeister (Juniorchef Antonio Müller) und ein Auszubildender im Uhrmacherhandwerk beschäftigt. Ausführlichere Informationen mit Bildern aus der Geschichte unserer Firma finden Sie in unserer Firmenchronik.