Tradition

Alternativ zu unserer Serie Meisterwerke bieten wir unsere Serie Tradition an. Seit Herbst 2020 kommt unser neues Gehäuse 2596 zum Einsatz, welches in den Varianten Handaufzug und Automatik verfügbar ist. Da wir hier handelsübliche Werke verbauen, wie z.B. Eta 2824 und Eta 6498, sind diese Uhren deutlich günstiger zu haben als unsere Meisterwerke. Auf der Basis dieser Gehäuse und Werke stehen uns verschiedene Zifferblätter zur Verfügung. So entstehen aus einem Basisgehäuse sehr verschiedene Uhren, mal hoch elegant und mal sehr sportlich.

Zifferblätter für die Automatik
Handaufzug klassisch elegant
Flieger Handaufzug
Bänder gestalten Uhren

 

Die auf dieser Seite abgebildeten Uhren unserer Serie Tradition kosten in der Standartausführung 629,00 €, Automatik wie Handaufzug. Sonderwünsche sind möglich und wir freuen uns auf Ihre individuellen Ideen und Anregungen.